Steinen Mehrere hundert Kilo schwerer Tresor gestohlen

 Foto: Die Oberbadische

Steinen-Endenburg - Von Freitag auf Samstag wurde in ein Hotel in Endenburg eingebrochen. Laut Polizei drangen unbekannte Täter auf noch nicht bekannte Weise in die Büroräume ein.

Ein Zeuge hörte gegen 2.20 Uhr zwei Männer, die sich im betreffenden Bereich aufhielten. Eine weitere Beschreibung war ihm jedoch nicht möglich;  auch die Polizei wurde nicht verständigt. Am Samstagmorgen wurden dann zwei fehlende Tresore bemerkt, wobei einer mehrere hundert Kilo schwer ist. Es befand sich überwiegend Bargeld darin. Der Diebstahlsschaden liegt im vierstelligen Bereich.

Der Polizeiposten Steinen, Tel. 07627 970-250, sucht Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen hatten.

Der Countdown läuft! Jetzt bis zum Jahresende gratis lesen. Schnell HIER anfordern.

  • Bewertung
    3

Umfrage

Alexej Nawalny

Der Fall Nawalny bringt die Bundesregierung in Zugzwang, sollte Moskau bei der Aufklärung weiterhin mauern. Ist eine Neuausrichtung der deutschen Russland-Politik jetzt unvermeidbar?

Ergebnis anzeigen
loading