Steinen Unfallflucht: Wohnmobil beschädigt

(ov/pz)
Symbolbild Foto: Archiv

Bahnhofstraße: Schaden rund 2500 Euro. Zeugen gesucht.

Steinen - Zu einer Unfallflucht ist es am Montag in der Bahnhofstraße gekommen.

Dort parkte eine 38 Jahre alte Frau ihr Fiat Ducato Wohnmobil gegenüber vom Bahnhof. Als sie gegen 17.30 Uhr wieder an ihr Wohnmobil kam, stellte sie fest, dass ihr linker Außenspiegel beschädigt wurde. Das Spiegelglas befand sich auf dem Fahrersitz des Wohnmobils. Dieser wurde vermutlich vom Verursacher oder einer anderen Person dort hingelegt.

An der linken Fahrzeugseite waren mehrere helle Streifspuren, die vermutlich vom Verursacher stammen. Bei diesem müsste es sich um einen größeren Wagen handeln, da sich die Streifspuren in einer Höhe von 1,55 Meter befinden. Der Verursacher fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von 2500 Euro zu kümmern.

Zeugen gesucht

Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) bittet Zeugen, die Angaben zum Verursacher machen können, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading