Steinen Zeuge notiert Kennzeichen

Markgräfler Tagblatt

Steinen. Zu einem schadensträchtigen Unfall mit anschließender Unfallflucht kam es am

Steinen. Zu einem schadensträchtigen Unfall mit anschließender Unfallflucht kam es am Dienstag auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Siemensstraße in Steinen. Laut Polizeibericht parkte kurz nach 13 Uhr ein 29-jähriger Mann seinen Seat Leon auf dem Parkplatz des Marktes und ging zum Einkaufen. Währenddessen fuhr ein unbekannter Fahrer mit seinem roten Hyundai rückwärts gegen den Seat. Der Seat wurde im Bereich der Beifahrertüre beschädigt, der Hyundai müsste im linken Heckbereich beschädigt worden sein. Anschließend fuhr der unbekannte Unfallverursacher einfach weiter, ohne sich um den am Seat verursachten Schaden von etwa 3000 Euro zu kümmern.

Ein Zeuge beobachtete den Vorfall, notierte sich das Kennzeichen und verständigte die Polizei. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Unfallflucht aufgenommen.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading