Tischtennis Bühl bezwungen

Die Oberbadische
Petra Kaufmann einmal mehr herausragend. Foto: Grant Hubbs Foto: Die Oberbadische

Tischtennis Verbandsliga, Damen

Rheinfelden-Nollingen (dos). Das machte Laune. Am Samstag klappte es für den Damen-Verbandsligisten SV Nollingen in heimischer Halle mit dem Sieg gegen den TV Bühl. Obwohl erneut Larissa Mader fehlte, feierten die SVN-Damen einen verdienten 8:5-Erfolg.

Entscheidend für den Erfolg war wohl, dass bereits zu Beginn beide Doppel an die Nollingerinnen gingen. Mit den drei Einzelsiegen von Petra Kaufmann war das schon die halbe Miete. Da auch Adelina Bejtaga zweimal erfolgreich war und Lisha Wang ebenfalls ein Match gewann, stand einem Sieg für den SV Nollingen nichts mehr im Wege.

„Die beiden gewonnenen Doppel waren sicher hilfreich, und auch, dass die vielen Fünfsatzspiele überwiegend an Nollingen gingen,“ kommentierte Petra Kaufmann den Erfolg

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading