Tischtennis Daheim gibt es nicht zu holen

Die Oberbadische
Mark Hong Bayer & Co. verlieren deutlich. Foto: Archiv Foto: Die Oberbadische

Tischtennis Verbandsliga-Herren: Eichsel verliert mit 2:9

Rheinfelden-Eichsel (dos). Es war doch eine sehr einseitige Angelegenheit: Die Verbandsliga-Herren des SV Eichsel haben im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten, dem FT Freiburg 1844 III, eine deutliche 2:9-Niederlage kassiert.

Lediglich das Doppel mit Mark-Hong Bayer und Lukas Hertrich sowie Manuel Brugger im Einzel holten Punkte für die Dinkelberger, die relativ klar die Segel streichen mussten. So gab es kein einziges Spiel, das über die volle Distanz ging.

Wie dicht die Mannschaften im Mittelfeld der Verbandsliga zusammenliegen, sieht man daran, dass der SV Eichsel nach seiner sechsten Saisonniederlage jetzt auf dem siebten Platz rangiert und damit nur ganz knapp vor dem Relegationsplatz liegt.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading