Tischtennis Ein Sieg ist Pflicht

Alen Kovac Foto: Archiv Foto: Die Oberbadische

Weil am Rhein (dos). Die Verbandsliga-Herren des ESV Weil empfangen heute, 18 Uhr, in der Sporthalle der Leopoldschule das noch sieglose Tabellenschlusslicht TTF Stühlingen.

Alles andere als ein Sieg wäre für den Tabellenfünften, der mit sieben Siegen, einem Remis und sieben Niederlagen eine ausgeglichene Punktebilanz aufweist, eine Enttäuschung. Zumal der ESV in einer guten Besetzung an den Start gehen kann. In der Hinrunde hatte es einen klaren Erfolg für das Weiler Team gegeben. Und diesen will Spielertrainer Alen Kovac auf jeden Fall wiederholen.

Lesen Sie das ePaper bis zum Jahresende für nur 39 Euro! Jetzt HIER anfordern.

Umfrage

Eine Mikroskopaufnahme zeigt das Coronavirus

Das Lörracher Landratsamt hat sich mit den Kommunen im Kreis darauf geeinigt, keine Orte zu nennen, in denen Menschen mit einer Corona-Infektion leben. Was halten Sie von dieser Entscheidung?

Ergebnis anzeigen
loading