Tischtennis Ein Sieg ist Pflicht

Alen Kovac Foto: Archiv Foto: Die Oberbadische

Weil am Rhein (dos). Die Verbandsliga-Herren des ESV Weil empfangen heute, 18 Uhr, in der Sporthalle der Leopoldschule das noch sieglose Tabellenschlusslicht TTF Stühlingen.

Alles andere als ein Sieg wäre für den Tabellenfünften, der mit sieben Siegen, einem Remis und sieben Niederlagen eine ausgeglichene Punktebilanz aufweist, eine Enttäuschung. Zumal der ESV in einer guten Besetzung an den Start gehen kann. In der Hinrunde hatte es einen klaren Erfolg für das Weiler Team gegeben. Und diesen will Spielertrainer Alen Kovac auf jeden Fall wiederholen.

Aufgeregte Zeiten erfordern seriöse und umfassende Informationen und deren Einordnung! Jetzt HIER anfordern.

  • Bewertung
    0

Umfrage

npwi_wb_arbeitsplatz_161113.jpg

Die Diskussion um ein Ausstiegsszenario aus dem Lockdown wird immer lauter. Insbesondere die Wirtschaft will bald wieder zur Normalität zurückkehren. Rechnen Sie mit mit einer baldigen Besserung der wirtschaftlichen Lage nach der Pandemie?

Ergebnis anzeigen
loading