Tischtennis Ein Sieg ist Pflicht

Die Oberbadische
Alen Kovac Foto: Archiv Foto: Die Oberbadische

Tischtennis Verbandsliga: ESV Weil

Weil am Rhein (dos). Die Verbandsliga-Herren des ESV Weil empfangen heute, 18 Uhr, in der Sporthalle der Leopoldschule das noch sieglose Tabellenschlusslicht TTF Stühlingen.

Alles andere als ein Sieg wäre für den Tabellenfünften, der mit sieben Siegen, einem Remis und sieben Niederlagen eine ausgeglichene Punktebilanz aufweist, eine Enttäuschung. Zumal der ESV in einer guten Besetzung an den Start gehen kann. In der Hinrunde hatte es einen klaren Erfolg für das Weiler Team gegeben. Und diesen will Spielertrainer Alen Kovac auf jeden Fall wiederholen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading