Tischtennis Ein wichtiges Spiel

Daniel Granier, Teamchef des SV Eichsel. Foto: Archiv Foto: Die Oberbadische

Rheinfelden-Eichsel (dos). Um wichtige Zähler im Kampf um den Klassenerhalt geht es für die Herren des Verbandsliga-Vertreters SV Eichsel am morgigen Sonntag. Ab 14 Uhr sind die Dinkelberger beim TTC GW Konstanz zu Gast.

Für den SVE geht es darum, sich etwas Luft zu verschaffen. Eichsel liegt nach 13 absolvierten Partien nur knapp vor dem Relegationsplatz. Konstanz steht nur einen Punkt besser als die Eichsler da, rangiert auf dem fünf Platz.

Eine Mannschaft in Kragenweite also. Eigentlich. Doch Mannschaftskapitän Daniel Granier ist diesmal eher pessimistisch. „Nach den heftigen Niederlagen in den jüngsten Spielen und der aktuellen Formschwäche wird es für uns sehr schwer. Nur wenn Mark-Hong Bayer wieder mit voller Kraft spielen kann und auch der Rest des Teams einen guten Tag erwischt, haben wir eine Chance.“

Natürlich werde man aber alles versuchen, die Auswärtsfahrt an den Bodensee auch siegreich zu gestalten, meint Granier.

Aufgeregte Zeiten erfordern seriöse und umfassende Informationen und deren Einordnung! Jetzt HIER anfordern.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Coronavirus – Berlin

Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie werden Stimmen laut, die sich für eine Maskenpflicht im öffentlichen Raum aussprechen. Soll man dem Vorbild der Stadt Jena folgen? Dort muss der Mund-Nasen-Schutz ab nächster Woche in Verkaufsstellen, dem öffentlichen Nahverkehr und Gebäuden mit Publikumsverkehr getragen werden.

Ergebnis anzeigen
loading