Tischtennis ESV II: KeineRevanche

Tischtennis
Janina Giarrusso gewinnt ein Einzel für den ESV Weil II. Foto: Michael Hundt

Ettlingen (dos). Eigentlich wollten sich die Oberliga-Spielerinnen des ESV Weil im Heimspiel gegen den TV Ettlingen für die Hinrunden-Niederlage revanchieren. Doch daraus wurde nichts. Am Ende kassierte die Erstbundesliga-Reserve eine 1:9-Klatsche.

Ettlingen (dos). Eigentlich wollten sich die Oberliga-Spielerinnen des ESV Weil im Heimspiel gegen den TV Ettlingen für die Hinrunden-Niederlage revanchieren. Doch daraus wurde nichts. Am Ende kassierte die Erstbundesliga-Reserve eine 1:9-Klatsche.

Die Gastgeberinnen mussten zum Auftakt schon beide Doppel abgeben. Weder Janine Ebner/Janina Giarrusso noch Jasmin Wolf/Alicia Lange vermochten sich gegen die gegnerischen Doppel durchzusetzen. Beim 0:8 holte Janina Giarusso mit ihrem Fünfsatzsieg den einzigen Punkt für den ESV Weil II.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading