Tischtennis Gegner ist Nummer zu groß

Die Oberbadische
Dennis Kalt: „Wir wussten schon vorher, dass gegen diese Mannschaft nicht viel zu holen ist.“ Foto: Archiv Foto: Die Oberbadische

Tischtennis Verbandsliga, Herren: Eichsel verliert 2:9 in Auggen

Auggen (dos). Von einer Überraschung meilenweit entfernt geblieben sind die Verbandsliga-Herren des SV Eichsel beim Gastspiel im Markgräflerland. Beim Tabellenzweiten TTV Auggen setzte es für die Dinkelberger die neunte Saisonniederlage. 2:9 hieß es am Ende aus Sicht der Gäste.

Es war also die erwartete Niederlage, die das Team des SV Eichsel kassierte. Zu stark war der Titelmitfavorit aufgestellt. Lediglich das Doppel Mark-Hong Bayer/Dennis Kalt im Doppel und Lukas Hertrich im Einzel konnten den Auggenern Paroli bieten und Siege für Eichsel verbuchen.

Für Mannschaftssprecher Dennis Kalt war die Niederlage jedoch kein Grund zum Verzagen: „Wir wussten doch schon vorher , dass gegen diese Mannschaft nicht viel zu holen ist.“ Vielleicht hätte seine Equipe noch ein oder zwei Punkte mehr einfahren können. „Aber mehr war da einfach nicht drin.“

Mit 12:18-Zählern rangiert der SVE auf Tabellenplatz sieben und hat vier Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading