Tischtennis Knappe Spiele verloren

Die Oberbadische
Holt drei Siege für den ESV II: Olga Lazarkova. Foto: Bähr Foto: Die Oberbadische

Verbandsliga: ESV holt 7:7

Weil am Rhein (dos). Für die Damen des ESV Weil hat es in der Verbandsliga trotz dreier Siege von Olga Lazarkova nicht zu einem doppelten Punktgewinn gegen den TTC Beuren a.d. Aach gereicht.

Das 11-jährige Talent Melanie Merk machte den Weilerinnen mit ihren Siegen gegen Alicia Lange, Ljudmila Anzibor und Doris Spiess einen Strich durch die Sieges-Rechnung. Auch im Doppel blieb die junge Spielerin gegen das erfolgsverwöhnte Doppel Lazarkova/Lange erfolgreich. Zum Glück für den ESV, dass sich das zweite Doppel Anzibor/Spiess im fünften Satz durchsetzen konnte. Mit jeweils einem Sieg sicherten Lange, Anzibor und Spiess beim 7:7 immerhin noch einen Punkt für das Weiler Team.

Pech hatten die Weilerinnen, dass die knappen Spiele fast alle an die Gegnerinnen gingen. Nur eines von fünf Spielen über die volle Distanz konnten die Weiler für sich entscheiden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading