Tischtennis Sieg Nummer acht?

Die Oberbadische
Alicia Lange strebt mit dem ESV Weil II den achten Saisonsieg an. Foto: Mirko Bähr Foto: Die Oberbadische

Tischtennis Badenliga, Frauen: ESV Weil II

Von Uli Nodler

Weil am Rhein. Wenn nicht noch die große Verletzungswelle beim Damen-Badenligisten ESV Weil zuschlägt, dann wird man die Mannschaft in der nächsten Saison in der Oberliga sehen. Vor dem achten Einsatz am morgigen Sonntag (Beginn: 12 Uhr) beim TTV Weinheim-West II steht die Zweitbundesliga-Reserve des ESV ungeschlagen an der Spitze. Lediglich Neckarbischofsheim kann wohl den Weilerinnen den Titel noch streitig machen. Der Tabellenzweite hat erst zwei Minuspunkte auf dem Konto. Die musste er bei der 6:8-Niederlage gegen Weil II hinnehmen.

In Weinheim wird der ESV II in Bestbesetzung antreten, also mit Olga Lazarkova, Melanie Merk, Alicia Lange und Ludmilla Anzibor.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading