Tischtennis SV Nollingen macht’s spannend

Die Oberbadische
Petra Kaufmann gewinnt mit Nollingen zum Saisonauftakt. Foto: Archiv Foto: Die Oberbadische

Reute (dos). Der Saisonstartsieg am vergangenen Samstag beim TTC Reute fiel

Reute (dos). Der Saisonstartsieg am vergangenen Samstag beim TTC Reute fiel knapper als erwartet aus. Es war doch ein hartes Stück Arbeit.

Dabei war der Start mit den Doppelsiegen von Petra Kaufmann/Adelina Bejtaga und Larissa Mader/Nicole Weber noch gut gelungen. Auch die ersten Einzel gerieten noch recht vielversprechend, als Petra Kaufmann zweimal, Adelina Bejtaga und Nicole Weber, die kurzfristig für Claudia Hackl einspringen musste, je einmal siegreich von der Platte gingen.

Der SV Nollingen gab nur durch Larissa Mader einen Punkt ab und dann 6:1. Doch dann wendete sich das Blatt. Petra Kaufmann gewann zwar, doch dann verloren Mader, Bejtaga und Weber ihre Partien. So führte der SV Nollingen plötzlich nur noch 7:6. Doch Mader behielt die Nerven, gewann ihr Einzel und der SV Nollingen mit 8:6.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading