Tischtennis Trifonova bei Olympia dabei

Polina TrifonovaFoto: Archiv Foto: Die Oberbadische

Weil am Rhein (mib). Tolle Nachrichten: Polina Trifonova, Top-Spielerin des Bundesligisten ESV Weil am Rhein, wird bei den Olympischen Spielen mit von der Partie sein. „Sie ist völlig aus dem Häuschen. Ein Lebenstraum geht für sie in Erfüllung“, freut sich ESV-Sportwart Serge Spiess mit seinem Schützling gleich mit.

Trifonova hatte bei einem Qualifikationsturnier in Portugal vor einigen Wochen um ein Haar das Ticket verpasst. Allerdings durfte sie sich als erste Nachrückerin Hoffnungen machen. Und diese Hoffnungen wurden nun erfüllt. „Wir sind sehr stolz darauf, eine Olympiateilnehmerin bei uns im Verein zu haben.“

NEU: Täglich 5 neue Rätsel in der OV ePaper App – Jetzt bis zum Jahresende testen. HIER erfahren Sie mehr.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Unwetter in Nordrhein-Westfalen

Die Welle der Solidarität ist groß. Experten sehen den Klimawandel als Ursache. Wird Deutschland in den kommenden Jahren mit katastrophalen Wetterereignissen wie in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz weiter zu kämpfen haben?

Ergebnis anzeigen
loading