Tischtennis Überragendes Ergebnis

Die Oberbadische
Mark-Hong Bayer zeigt gegen Furtwangen/Schönenbach sein ganzes Können. Foto: Archiv Foto: Die Oberbadische

Verbandsliga Herren: SV Eichsel feiert klaren Sieg

Einen Sieg und eine Niederlage hat es für die Verbandsliga-Herren des SV Eichsel am Wochenende gegeben. Mit 6:8-Punkten belegen die Dinkelberger Tabellenplatz sieben.

Rheinfelden-Eichsel (dos). Sehr zufrieden war Mannschaftssprecher Dennis Kalt nach dem Doppelspieltag am Wochenende. „Das 9:4 gegen den TTG Furtwangen/Schönenbach war für uns ein überragendes Ergebnis“, so sein Fazit des ersten Spiels. Besonders das erste Paarkreuz trug hier zum Sieg bei. Dabei bot vor allem Mark-Hong Bayer mit seinen Siegen gegen die Brüder Burt eine starke Leistung.

Auch Christian Switajski holte einen Punkt. Jeweils einmal siegreich waren Dennis Kalt, Lukas Hertrich, Alexander Höferlin und Daniel Granier. Die beiden Doppelsiege von Switajski/Bayer und Hertrich/Höferlin zu Beginn vervollständigten die Siegesliste der Eichsler.

Am Sonntag beim Spiel gegen die TTF Rastatt hatte es trotz einer starken Teamleistung nicht ganz gereicht. Beim 6:9 waren Mark-Hong Bayer, Dennis Kalt, Lukas Hertrich, Michael Kuder, Alexander Höferlin und Daniel Granier die Punktelieferanten.

Für Kalt ging das Ergebnis aber in Ordnung: „Wir sind trotz der Niederlage mit dem Spiel zufrieden, weil jeder sein Maximum gezeigt hat“ lobte er sein Team.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading