Tischtennis Weils Heimspiel wird verlegt

Die Oberbadische
Muss warten: ESV-Coach Alen Kovac.Foto: Mirko Bähr Foto: Die Oberbadische

Weil am Rhein (mib). Das Coronavirus wirbelt den Terminplan der 1.

Weil am Rhein (mib). Das Coronavirus wirbelt den Terminplan der 1. Bundesliga der Damen weiterhin kräftig durcheinander. So wird nun auch das für den kommenden Sonntag geplante Heimspiel des ESV Weil gegen den Tabellendritten TSV 1909 Langstadt verschoben.

Diese Begegnung soll nun am Samstag, 27. März, über die Bühne gehen. Gleich einen Tag später gastiert dann auch der Tabellenführer TTC Berlin eastside in der Weiler Turnhalle der Leopoldschule.

Die Weiler Bundesligapartie zuletzt gegen die TTG Bingen/Münster-Sarmsheim wurde abgesagt. Die Punkte erhielt nun am grünen Tisch der ESV Weil.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading