Tischtennis Zwei Siege sind drin

Die Oberbadische
Lukas Hertrich Foto: Hubbs Foto: Die Oberbadische

Tischtennis Verbandsliga Herren

Rheinfelden-Eichsel (dos). Nach zweiwöchiger Pause greifen auch die Verbandsliga-Herren des SV Eichsel mit einem Doppelspielwochenende wieder ins Geschehen ein. Heute, 19 Uhr, geht es zur zweiten Mannschaft der FT 1844 Freiburg, morgen ab 14 Uhr empfangen die Eichs-ler die Spvgg Ottenau II.

Beide Gegner liegen in der Tabelle knapp vor dem SV Eichsel. Für Daniel Granier, Teamchef des SVE, ist ein Erfolg realistisch: „Die Chancen sollten gegen beide Mannschaften gut sein. Freiburg hatte ich vor der Saison stärker eingeschätzt, und Ottenau wird wie wir gegen den Abstieg kämpfen.“ Beide Male wird es ein Spiel auf Augenhöhe sein.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading