Todtnau Auto kommt von Fahrbahn ab: zwei Verletzte

(ov/pz)
Das Auto überschlug sich und kam auf einem Feldweg, etwa sechs Meter unterhalb der B317, zum Liegen. Foto: Polizeipräsidium Freiburg

Unfall: Opel auf B317 überschlagen. Beifahrer im Krankenhaus. Totalschaden am Auto.

Todtnau-Brandenberg - Ein Opel Corsa war am Freitag gegen 14 Uhr auf der B317 vom Feldberg kommend in Richtung Todtnau unterwegs.

Auto überschlägt sich

Bei Brandenberg kam die Fahrerin aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich und kam auf einem Feldweg, etwa sechs Meter unterhalb der B317, zum Liegen.

Beifahrer ins Krankenhaus gebracht

Ein jugendlicher Beifahrer erlitt dabei Kopfverletzungen, die laut Polizei jedoch nicht schwerwiegender sein sollen. Er wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Die 20-jährige Fahrerin hatte Glück und kam mit leichten Verletzungen davon. Am Corsa entstand Totalschaden in Höhe von etwa 8000 Euro.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading