Todtnau Auto überschlägt sich

SB-Import-Eidos
Die Polizei berichtet von einem Unfall auf eisglatter Straße. Foto: dpa / Silas Stein

Todtnau. Am Montagmorgen überschlug sich ein Auto auf der L 149 zwischen Präg und Geschwend.

Gegen 8.20 Uhr war die 22 Jahre alte Fahrerin auf der glatten Straße ins Schleudern geraten, so die Polizei. Das Auto rutschte von der Straße, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Die Fahrerin und ihr 25 Jahre alter Beifahrer konnten sich selbst befreien und blieben nach derzeitigem Kenntnisstand wohl unversehrt. Vorsorglich wurden sie vom Rettungsdienst in eine nahe Arztpraxis gebracht.

Am Auto wurde ein Sachschaden von rund 4000 Euro verursacht.

  • Bewertung
    0

Umfrage

e64ef5d6-6fd7-11ec-9ca8-1335ebb5fb94.jpg

Die Narrengilde Lörrach will ihren Fasnachtsumzug und die Gugge-Explosion coronabedingt in den Juni verlegen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading