Todtnau Peugeot auf Parkplatz beschädigt

(ov/pz)
Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle und wird nun gesucht. (Symbolbild) Foto: Archiv

Unfallflucht auf Supermarkt-Parkplatz in Carl-Otto-Keller-Straße. Zeugen gesucht.

Todtnau - Zu einer Verkehrsunfallflucht in Todtnau sucht der Polizeiposten Oberes Wiesental Zeugen. Am Samstag, 29. Dezember, zwischen 9 und 10 Uhr war auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Carl-Otto-Keller-Straße ein Peugeot geparkt.

Sachschaden rund 1000 Euro

Während der Eigentümer beim Einkaufen war, wurde sein Fahrzeug im hinteren Bereich beschädigt. Der Sachschaden liegt bei etwa 1000 Euro.

Zeugen gesucht

Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle und wird nun gesucht. Der Polizeiposten, Tel. 07673/88900, sucht Zeugen.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading