Todtnau Serie von Sachbeschädigungen an Autos

Symbolfoto Foto: (dpa)

Todtnau - Seit dem 25 März wurden im Stadtgebiet von Todtnau in unregelmäßigen Zeitabständen mehrere Fahrzeuge zerkratzt. Die Polizei vermutet einen Tatzusammenhang.

Am Donnerstag, 25.März,  zwischen 15 Uhr und 17 Uhr wurde der Fahrzeuglack an einem blauen Volvo an diversen Stellen zerkratzt. Der Volvo war in der Freiburger Straße, in der Nähe eine Bank, geparkt.

Wie die Polizei weiter berichtet, wurde zwischen Freitag, 9. April, und Montag, 12. April, der Lack eines blauen VW Golf zweimal zerkratzt; das Auto stand in der Feldbergstraße. Im gleichen Zeitraum wurde auch ein in der Schönenstraße geparkter  grauer Subaru zerkratzt.

Von Mittwoch, 2. Juni, auf Donnerstag, 3.Juni wurde der Lack des grauen Subaru abermals von dem Unbekannten zerkratzt. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.

Der Polizeiposten Oberes Wiesental, Telefon 07673 8890-0, sucht Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu dem Unbekannten geben können.

Wir schenken Ihnen ein SAMSUNG GALAXY Tablet zum OV ePaper! HIER mehr erfahren.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Was halten Sie davon, dass derzeit trotz der Covid-19-Pandemie die Fußball-Europameisterschaft in elf verschiedenen Ländern stattfindet?

Ergebnis anzeigen
loading