Todtnau Unfallflucht auf Parkplatz

(ov/pz)
Die Polizei sucht einen Zeugen, der den Unfall wohl beobachtet hat, da er eine handschriftliche Nachricht an dem schwarzen Audi A4 hinterließ. (Symbolbild) Foto: Archiv

Schaden am Kotflügel.

Todtnau - Nach Sachlage beschädigte eine unbekannte Frau am Sonntag, 28.08.2021, gegen 16.04 Uhr beim Öffnen einer Fahrzeugtür den Kotflügel eines danebenstehenden schwarzen Audi A4.

Schaden am Kotflügel

Beide Fahrzeuge stand laut Polizeibericht auf dem Hasenhorn-Parkplatz in der Brandenbergstraße. Die unbekannte Frau soll den Schaden am Kotflügel des schwarzen Audis noch begutachtet haben, entschloss sich aber trotzdem wegzufahren ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern.

Am Audi entstand ein Sachschaden von mehreren Hundert Euro. Nun sucht die Polizei einen Zeugen, der den Unfall wohl beobachtete, da er eine handschriftliche Nachricht an dem schwarzen Audi A4 hinterließ.

Leider wurde keine Erreichbarkeit des Zeugen auf der Nachricht hinterlassen. Der Verfasser der handschriftlichen Nachricht wird gebeten sich mit dem Polizeirevier Schopfheim, Telefon 07622 666 980, in Verbindung zu setzen.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading