Todtnau Unfallflucht bei den Wasserfällen

Markgräfler Tagblatt

Todtnau. Ein geparkter Opel Insignia wurde laut Polizeibericht am Samstag auf

Todtnau. Ein geparkter Opel Insignia wurde laut Polizeibericht am Samstag auf dem Parkplatz bei den Todtnauer Wasserfällen beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle und hinterließ einen Schaden in Höhe von zirka 3 000 Euro am Opel.

Vermutlich beim Ein- oder Ausparkten wurde dieser durch das Fahrzeug des Unbekannten hinten links touchiert. Der Opel war dort für eine halbe Stunde, von 17 bis 17.30 Uhr, abgestellt. Das Polizeirevier Schopfheim (Tel. 07622/66698-0) bittet um sachdienliche Hinweise.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading