Todtnau Zeitloses Programm

Markgräfler Tagblatt
Steffi Lais begeisterte im Geschwender „Rößle“. Foto: zVg Foto: Markgräfler Tagblatt

Dorfgasthaus „dasrössle“: Steffi Lais und Band zu Gast

Todtnau-Geschwend. Der Kulturverein „dasrössle“ gratulierte Steffi Lais und ihrer Band am Nikolausabend im Dorfgasthaus in Geschwend zum fünfjährigen Bandjubiläum. Gefeiert wurde dies mit einem Rückblick auf die vergangenen Jahre, einem Glas Sekt und einem Geburtstagskuchen. Die gerührte Steffi Lais freute sich sehr und sicherte ihr Kommen auch für das nächste Jahr wieder zu.

Die Band besteht aus Juri Tschira (Schlagzeug und Gesang), Mario Enderle (Piano und Gesang) sowie dem Mann von Lais, Daniel Maier (Bass und Gitarre). Eröffnet wurde der Abend durch den Nachwuchs der Band, die Töchter von Steffi Lais und Juri Tschira, mit dem Lied „Dance Monkey“, das souverän dargebracht wurde. Gleich bei den ersten Songs von Steffi Lais sprang der Funke aufs Publikum über.

Vor ausverkauftem Haus spielte die Band sich mit einem zeitlosen Programm aus Soul-, Pop- und Rockklassikern in die Herzen ihrer „Rößle-Fans“. Bis spät in die Nacht wurde getanzt, und Steffi Lais wurde erst nach einigen Zugaben von den begeisterten Fans entlassen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading