Unglück Palina Rojinski: Meine Wohnung ist nach Brand unbewohnbar

Palina Rojinski ist noch dabei, den Wohnungsbrand zu verarbeiten. Foto: Tobias Hase/dpa Foto: dpa

Berlin - In der Wohnung der Berliner TV-Moderatorin Palina Rojinski (35) hat es gebrannt - davon erzählte sie selbst bei Instagram.

Bei ihr sei etwas Krasses passiert. "Bei mir hat es gebrannt, im Haus, in meiner Wohnung. Und zwar so richtig." Die Wohnung sei unbewohnbar. Sie sei noch dabei, es zu verarbeiten. Das Ganze sei kurz vor Silvester passiert. Näheres erzählte sie in dem Video nicht.

In ihrem am Dienstag veröffentlichten "Astrolinski"-Clip sprach Rojinski ansonsten über Astrologie und die Aussichten für das Jahr ("2021 was geht?").

Im Fernsehen wurde sie mit Formaten wie "MTV Home" und "Circus Halligalli" bekannt, gerade war sie bei ProSieben in "Wer stiehlt mir die Show?" zu sehen.

© dpa-infocom, dpa:210127-99-187650/3

Am 14. März 2021 ist Landtagswahl in BW. Mehr wissen. Klug wählen. Gleich HIER anfordern.

  • Bewertung
    0

Umfrage

imago images 113498201

Hygienemaßnahmen und Impfen: So lautet der Weg aus der Corona-Pandemie. Würden Sie sich auch mit dem umstrittenen Vakzin von Astrazeneca impfen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading