Utzenfeld Dirndl und Lederhosen

Im zünftigen Dirndl eine echte Maß genießen. Foto: Paul Berger Foto: Die Oberbadische

Utzenfeld (ue). Aktuell sind Oktoberfeste heiß begehrt. Auch der Musikverein Utzenfeld hatte am Wochenende, wie bereits seit Jahren üblich, zum fröhlichen Feiern in die festlich dekorierte Gemeindehalle eingeladen.

Unbeschwerte Stimmung, begleitet von fescher Blasmusik, war auch dieses Mal wieder angesagt. Natürlich durfte, wie es sich für ein zünftiges Oktoberfest nun mal gehört, das typisch bayrische Flair nicht fehlen. Fesche Dirndl und Lederhosen als passendes Outfit gehörten ebenso dazu wie Weißwürste und eine echte Maß Bier. Mit von der Partie war neben dem Musikverein aus Merdingen auch die Band Blasmusikfieber.

Aufgeregte Zeiten erfordern seriöse und umfassende Informationen und deren Einordnung! Jetzt HIER anfordern.

Umfrage

Corona-Warn-App

Zu Beginn der Sommerferien in einigen Bundesländern soll die Corona-App eingeführt werden. Damit können Infektionsketten nachvollzogen werden. Würden Sie eine App nutzen?

Ergebnis anzeigen
loading