Utzenfeld Zwei Verletzte bei Fastnachtsveranstaltung

(ov/pz)
Nach den bisherigen Erkenntnissen wurden zwei Personen leicht verletzt. (Symbolbild) Foto: Archiv/zVg

Körperverletzung in der Festhalle. Polizei ermittelt gegen fünf Menschen. Zeugen gesucht.

Utzenfeld - Bei einer Fastnachtsveranstaltung in Utzenfeld soll es am Sonntag gegen 1.30 Uhr im Eingangsbereich der Festhalle zu einer Körperverletzung gekommen sein.

Zwei Personen verletzt

Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung gegen eine Gruppe von bislang fünf Personen im Alter von 17 bis 30 Jahren. Nach den bisherigen Erkenntnissen wurden zwei Personen leicht verletzt.

Zeugen gesucht

Der Polizeiposten Oberes Wiesental, Tel. 07673/8890-0, sucht Zeugen des Vorfalles.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading