Vermisstenfahndung Mann aus Binzen vermisst

pd
Peter M. wird seit Samstag vermisst. Foto: zVg

Der 77-Jährige wurde zuletzt in Tunisee bei Freiburg gesehen.

Der 77-jähriger Peter M. aus Binzen wird seit Samstag 19.15 Uhr vermisst. Er wurde laut Polizei das letzte Mal im Bereich Tunisee gesehen, als er mit einem schwarzen Pedelec in unbekannte Richtung davonfuhr. Mögliche Hinwendungsorte wurden bislang ergebnislos überprüft. Da eine hilflose Lage nicht ausgeschlossen werden kann, bittet die Polizei um Mitfahndung der Öffentlichkeit.

Der 77-Jährige ist 1,70 Meter groß, hat eine normale Statur, braune Augen und kurze weiß-graue Haare. Er trägt eventuell eine schwarze Brille und möglicherweise einen roten Pullover, eine blaue Jeans und rote Lederschuhe.

Wer Hinweise über den Verbleib von Peter M. geben kann, soll sich an die Kriminalpolizei Freiburg, Tel. 0761/88 22 880, oder jede andere Polizeidienststelle wenden.

  • Bewertung
    6

Umfrage

Kamala Harris

Nach dem Willen von Finanzminister  Christian Lindner sollen die Steuerklassen 3 und 5 abgeschafft werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading