Weil am Rhein 22-jähriger Radfahrer verletzt

(ov/pz)
Symbolbild Foto: Archiv

Fahrradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto leicht verletzt.

Weil am Rhein - Mit dem Rettungswagen ist ein verletzter Radfahrer nach dem Zusammenstoß mit einem Auto am Dienstagabend in Weil am Rhein ins Krankenhaus gekommen.

Der 22-jährige Radler hatte gegen 19.15 Uhr in der Kirchstraße die Vorfahrt eines von rechts kommenden Autos nicht beachtet und war mit diesem kollidiert.

Schürfwunden an Armen und Beinen

Er erlitt Schürfwunden an Beinen und Armen und kam zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus. Am Auto wurde ein Schaden von rund 2000 Euro verursacht, am Fahrrad in Höhe von 400 Euro.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading