Weil am Rhein Alkohol-Diebin festgenommen

(ov/pz)
Da die Frau bereits wiederholt mit ähnlichen Fällen in Erscheinung getreten war, wurde sie festgenommen. (Symbolbild) Foto: Archiv

Schweizerin will in Friedlingen Alkohol im Wert von 800 Euro stehlen.

Weil am Rhein - Eine 43-jährige Schweizerin ist am Dienstagabend in einem Einkaufsmarkt in Weil-Friedlingen bei einem Diebstahl beobachtet worden.

Alkohol im Wert von 800 Euro gestohlen

Die hinzugerufene Polizei fand in einer Tasche hochwertigen Alkohol im Wert von rund 800 Euro, der im Markt entwendet worden war. Da die Frau bereits wiederholt mit ähnlichen Fällen in Erscheinung getreten war, wurde sie festgenommen.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading