Weil am Rhein Auf frischer Tat ertapp

pd
Die Polizei nahm einen Einbrecher fest. Foto: Maximilian Müller

Ein Einbrecher muss ins Gefängnis.

Ein 21-jähriger Mann soll am Montag gegen 22 Uhr in ein Nagelstudio an der Bühlstraße eingebrochen sein, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der 21-Jährige konnte noch in dem Geschäft vorläufig festgenommen werden. Zudem steht er in Verdacht, in den vergangenen Monaten weitere Einbrüche begangen zu haben. Die Ermittlungen dauern an.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Lörrach ordnete das Amtsgericht Lörrach Untersuchungshaft gegen den 21-jährigen Tatverdächtigen an. Er kam ins Gefängnis.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading