Weil am Rhein Auto brennt auf der Palmrainbrücke

wz
  Foto:  

Da sich Fahrzeugteile in den Fahrbahnbelag einbrannten, wurde ein Teil der Fahrbahn abgesperrt.

Ein Auto hat am Mittwochabend um 19.25 Uhr auf der Palmrainbrücke in Weil am Rhein gebrannt. Ein Autofahrer befuhr die Brücke, von Frankreich kommend, und stellte während der Fahrt fest, dass es aus dem Motorraum brannte. Zeugen meldeten einen lauten Knall und starke Rauchentwicklung.

Das Fahrzeug wurde vollständig beschädigt und wurde, nachdem von der Feuerwehr abgelöscht, abgeschleppt. Der Sachschaden an dem älteren Fahrzeug liegt im geringen vierstelligen Bereich. Da sich Fahrzeugteile in den Fahrbahnbelag einbrannten, wurde ein Teil der Fahrbahn abgesperrt. Der Verkehr kam seit 21 Uhr wieder im Gang. Es ist möglicherweise mit leichten Verkehrsbehinderungen zu rechnen.

  • Bewertung
    1

Umfrage

Kamala Harris

Nach dem Willen von Finanzminister  Christian Lindner sollen die Steuerklassen 3 und 5 abgeschafft werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading