Weil am Rhein Bad Temper Joe im Kesselhaus

Weiler Zeitung
Bad Temper Joe Foto: zVg Foto: Weiler Zeitung

Weil am Rhein. Wenn es um akustischen Blues in Deutschland geht,

Weil am Rhein. Wenn es um akustischen Blues in Deutschland geht, dann führt mittlerweile kein Weg mehr an Bad Temper Joe vorbei. Am heutigen Samstag gastiert er um 20 Uhr im Weiler Kesselhaus.

Das Online-Bluesmagazin Waser-Prawda nennt Joe „einen der wirklich wichtigen Songwriter und Gitarristen der deutschen Bluesszene“, germanblues.org sieht ihn „auf dem Weg an die Spitze der deutschen Akustikszene“ und mit seinem neuesten Album „Solitary Mind“ (Februar 2017) dürfte er nun endgültig die Betitelung „Geheimtipp“ abgelegt haben. Bad Tempered Joe war gemeinsam mit dem Weiler Drummer Paul Moser bereits beim Kieswerk Open Air und beim letztjährigen Festival „Rock am Rhy“ zu hören.   Karten: in den Geschäftsstellen unserer Zeitung und bei www.reservix.de

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading