Weil am Rhein/Binzen Taschenfieber bei den Lions

wz
Bei den Lions wurden die gespendeten Taschen gesichtet. Foto: Christiane Breuer/Lions Club

Einnahmen für „Chinderlache“

Lions Club im Taschenfieber: Lieblingsstücke – auch von angesehenen Deignermarken haben die Lions Clubs Weil am Rhein und Markgräflerland gesammelt. Es sind jede Menge nagelneue und sehr gut erhaltene, gebrauchte Taschen gespendet worden, auch Rucksäcke und Koffer sowie Schals und Tücher, schreiben die Lions. Diese sollen nun zugunsten der Aktion „Chinderlache“ verkauft werden, die Kinder in Not in der Region unterstützt. Die Preise liegen zwischen fünf und 65 Euro.

Die Taschenbörse findet statt am Freitag, 12. Mai, von 16 bis 21 Uhr, und am Samstag, 13. Mai, von 10 bis 18 Uhr im reforum Binzen, Am Dreispitz 6. Es gibt Musik, eine Sekt- und Weinbar.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading