Weil am Rhein Bleibt Huber nun doch im Amt?

Christoph Huber: Bleibt er doch Erster Bürgermeister?Foto: Archiv Foto: Weiler Zeitung

Weil am Rhein. Weils Erster Bürgermeister Christoph Huber könnte nun offenbar doch im Amt bleiben. Nach ersten Informationen war Huber unter den Bewerbern und soll dem Gemeinderat als einziger Kandidat vorgeschlagen werden. Zuletzt hatte die Verwaltung mitgeteilt, dass dem Gremium lediglich ein Kandidat vorgeschlagen wird, ein Name wurde dabei allerdings noch nicht genannt.

Huber hatte im Dezember ursprünglich angekündigt, nicht mehr für das Amt zur Verfügung zu stehen. Ob es sich bei dem Kandidaten, der dem Gemeinderat vorgeschlagen wird, um Huber handelt, wurde bis Redaktionsschluss weder bestätigt noch dementiert.

Aufgeregte Zeiten erfordern seriöse und umfassende Informationen und deren Einordnung! Jetzt HIER anfordern.

  • Bewertung
    1

Umfrage

Auf gepackten Koffern

Deutschland hat die weltweite Covid-19-Reisewarnung seit dem 15. Juni für die meisten europäischen Staaten aufgehoben. Damit kann der Sommerurlaub doch noch im Ausland stattfinden. Wo werden Sie Ihre Sommerferien verbringen?

Ergebnis anzeigen
loading