Weil am Rhein Brand in Friedlingen

 Foto: Symbolbild: Archiv

Weil am Rhein - In der Nacht zu Montag kam es gegen 01.40 Uhr in einer Lokalität in Weil-Friedlingen zu einem Brandausbruch. Die Feuerwehr Weil war bis in die frühen Morgenstunden noch an der Brandbekämpfung, ein offenes Feuer war gegen 4.30 Uhr bereits gelöscht.

Hotel wurde teilgeräumt

Aus Sicherheitsgründen wurde ein angrenzendes Hotel teilgeräumt. Personen wurden nicht verletzt. Die Hotelgäste befinden sich in Betreuung der Rettungskräfte. Gemeindevertreter waren noch in der Nacht vor Ort.

Zur Brandursache kann derzeit noch keine Aussage getroffen werden. Die Hauptstraße in Weil-Friedlingen ist derzeit großräumig gesperrt. Der Verkehr wird ortsintern umgeleitet.

Aufgeregte Zeiten erfordern seriöse und umfassende Informationen und deren Einordnung! Jetzt HIER anfordern.

Umfrage

Agentur für Arbeit

Der Lockdown wird auch im Landkreis Lörrach beträchtliche wirtschaftliche Folgen nach sich ziehen. Laut Arbeitsagentur Lörrach waren im April 1277 Personen mehr als im März arbeitslos gemeldet. Haben Sie Angst um Ihre Arbeitsstelle?

Ergebnis anzeigen
loading