Weil am Rhein Brennender Komposthaufen

Weiler Zeitung

Weil am Rhein (sas). Zu einem brennenden Komposthaufen an der Schutzackerstraße

Weil am Rhein (sas). Zu einem brennenden Komposthaufen an der Schutzackerstraße ist die Weiler Feuerwehr gestern Mittag ausgerückt. Um 12.56 Uhr ging der Alarm ein.

Die Abteilung Stadt war mit sechs Mann und zwei Fahrzeugen im Einsatz, teilte Feuerwehrsprecher Markus Utke auf Nachfrage unserer Zeitung mit. Das Feuer war rasch gelöscht und auch darüber hinaus bestand keine Gefahr, erklärte Utke. Nach rund 20 Minuten konnte bereits wieder abgerückt werden.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading