Weil am Rhein Dank für die Arbeit

Weiler Zeitung, 13.03.2018 22:00 Uhr

Weil am Rhein-Haltingen (sc). Für seine langjährige Tätigkeit als Kassierer des Turnvereins (TV) Haltingen dankte Vorsitzender Peter Reinacher im Rahmen der Generalversammlung (wir berichteten) dem scheidenden Kassierer Fritz Müller. „Sich so lange im Vorstand einzubringen, das ist nicht selbstverständlich“, so Reinacher. Müller sei ein „Urgestein im Verein“.

Ebenfalls geehrt wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft Jutta Lanbacher. Sabine Geise, Birgit Hinze-Rauchfuß, Helen Hurst, Karl Starringer, Sylvia Weiß und Anita Zwick werden ihre Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft zu einem späteren Zeitpunkt erfahren, hieß es.

Jugendarbeit im Fokus

Thomas Bayer überbrachte Grüße des Ortschaftsrats und des Ortsvorstehers Michael Gleßner. Der Ortsvorsteher ließ seinen Dank für die „tolle, geleistete Arbeit, vor allem in der Jugendarbeit“, übermitteln. Der TV Haltingen stelle mit seinem „unbezahlbaren ehrenamtlichen Engagement ein Herzstück im Ort“ dar.

Grüße und den Dank für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Turn- und Sportring überbrachte Sascha Senger.