Weil am Rhein Die Bonds Bigband auf der Bühne beim Festival in Puchheim

 Foto: zVg

Weil am Rhein - Die Bonds Bigband war nach langer Corona-Pause wieder auf Reisen. Diesmal ging es für ein Wochenende an den Ammersee, wo ausgiebig geprobt wurde sowie nach Puchheim bei München, wo die Band am Bigbandfestival teilnahm, berichtet Leiter Christian Leitherer im Nachgang. Mit der Streicher-Bigband „Bluestrings“ aus Fürstenfeldbruck, Gastgeber des Festivals, wurde eine Orchester-Partnerschaft begründet.

Ein Besuch des Münchner Olympiaparks schloss die Reise ab.

ZEITUNG lesen, MEINUNG bilden, WÄHLEN gehen! Jetzt 4 Wochen für einmalig ab 4 Euro lesen.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Corona-Test

Diese Woche soll eine neue Corona-Verordnung verabschiedet werden, die ab einem Grenzwert eine 2G-Regel (geimpft/genesen) vorsieht? Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading