Weil am Rhein Drei Einbrüche

(ov/pz)
Die Polizei hat am Montag zwischen 15 und 22 Uhr drei Einbrüche verzeichnet. (Symbolbild) Foto: Archiv

Einbrecher in Friedlingen, Märkt und Haltingen. Bargeld und Münzsammlung entwendet.

Weil am Rhein - Die Polizei hat am Montag zwischen 15 und 22 Uhr drei Einbrüche verzeichnet. Die Tatorte verteilten sich auf die Stadtteile Friedlingen, Märkt und Haltingen.

Friedlingen

In Friedlingen schlugen die Täter die Scheibe eines Möbelgeschäftes ein und durchsuchten das Büro. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest.

Märkt

Im Paradiesweg in Märkt bohrten die Täter ein Loch in die Terrassentür eines Einfamilienhauses. Danach stiegen sie in das Haus ein und suchten nach Wertsachen. Was gestohlen wurde, steht ebenfalls noch nicht fest.

Haltingen

Am dritten Tatort in der Katzenbergstraße in Haltingen wurde eine Scheibe eingeschlagen und eingestiegen. Die Täter durchsuchten das gesamte Haus und erbeuteten Bargeld, eine Münzsammlung und anderes mehr.

Hinweise erbeten

Die Ermittlungsgruppe Einbruch der Polizei hat die Fälle übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise (07621-1760).

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading