Weil am Rhein Einbrecher hebeln Eingangstür auf

Die Oberbadische
Die Einbrecher gingen mit brachialer Gewalt vor (Symbolfoto). Foto: Die Oberbadische

Weil am Rhein - Unbekannte hebelten zwischen Sonntag, 14.30 Uhr, und Montag, 08.45 Uhr, die Eingangstür zu einem Wohnhaus in der Margaritenstraße brachial auf. Die Wohnungen im ersten und zweiten Obergeschoss wurden durchsucht.  Ob etwa gestohlen wurde, ist laut Polizei bislang nicht klar, da sich der Geschädigte im Urlaub befindet. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 3.500 Euro.

Das Kriminalkommissariat Lörrach, Telefon 07621 176-0, sucht Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading