Weil am Rhein Einbrecher überrascht

SB-Import-Eidos
 Foto: Ehrlich

Weil am Rhein. Ein Wohnungsinhaber in der Hauptstraße 418 hat am Montag gegen 12.15 Uhr einen Einbrecher überrascht, als sich dieser Zutritt über die Wohnungstür verschaffte und die Wohnung betrat. Der Einbrecher wurde vom Wohnungsinhaber, welcher sich in der Küche befand, angesprochen und flüchtete daraufhin wortlos. Er konnte von ihm noch bis zum Sparkassen-SB-Center verfolgt werden, dann verlor sich die Spur.

Weil am Rhein. Ein Wohnungsinhaber in der Hauptstraße 418 hat am Montag gegen 12.15 Uhr einen Einbrecher überrascht, als sich dieser Zutritt über die Wohnungstür verschaffte und die Wohnung betrat. Der Einbrecher wurde vom Wohnungsinhaber, welcher sich in der Küche befand, angesprochen und flüchtete daraufhin wortlos. Er konnte von ihm noch bis zum Sparkassen-SB-Center verfolgt werden, dann verlor sich die Spur.

Zeugen gesucht

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: zirka 1,70 Meter groß, etwa 30 Jahre alt, grüne Augen, kurze blonde Haare, Drei-Tage-Bart. Er trug eine blaue Arbeitshose, schwarze Arbeitsschuhe sowie ein weißes T-Shirt mit einem schwarzen Aufdruck. Auch trug er wohl eine schwarze Jacke über dem rechten Arm. Das Kriminalkommissariat Lörrach, Telefon 07621/1760, sucht Zeugen, welche Hinweise zu dem Unbekannten geben können.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading