Weil am Rhein Einbruch in Isteiner Straße

(ov/pz)
Ob etwas entwendet wurde, ist noch nicht bekannt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5000 Euro. (Symbolbild) Foto: Archiv

Terrassentür von Wohnhaus aufgehebelt. Schaden rund 5000 Euro. Polizei bittet um Hinweise.

Weil am Rhein - In der Isteiner Straße ist am Donnerstag zwischen 8.30 und 12.30 Uhr in ein Wohnhaus eingebrochen worden.

Sachschaden rund 5000 Euro

Die Täterschaft versuchte zunächst, eine Scheibe einzuschlagen. Als dies misslang, wurde eine Terrassentüre aufgehebelt und die Räume durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, ist noch nicht bekannt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5000 Euro.

Hinweise erbeten

Die Ermittlungsgruppe Einbruch der Polizei hat den Fall übernommen. Sie bittet um Hinweise, wem im Tatzeitraum im Bereich Isteiner Straße Fahrzeuge oder Personen aufgefallen sind. Sachdienliche Mitteilungen können unter der Telefonnummer 07621-1760 erfolgen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading