Weil am Rhein Einbrüche: Geld und Schmuck gestohlen

Weiler Zeitung

Weil am Rhein. Zu einem Einbruch ist es in Weil am

Weil am Rhein. Zu einem Einbruch ist es in Weil am Rhein in der Fischinger Straße gekommen. Am Sonntag, zwischen 21.45 und 22.15 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zutritt zu einem Wohnhaus und durchsuchten sämtliche Zimmer. Es wurden Bargeld und Schmuck entwendet.

Ein weiterer Einbruch zwischen 19 und 19.30 Uhr ereignete sich „Am Hellenrain“. Hier gelangten der oder die Täter ebenso in ein Wohnhaus und durchsuchten dieses, wobei Schmuck entwendet wurde.

Die Polizei rät, bei Abwesenheit aus der Wohnung sämtliche Fenster und Türen zu verschließen. Ein gekipptes Fenster stelle für Einbrecher kein größeres Hindernis dar.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621/97 97 0, entgegen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading