Weil am Rhein Einkaufstasche gestohlen

Weiler Zeitung

Weil am Rhein. Von besonderer Dreistigkeit geprägt war ein Diebstahl am

Weil am Rhein. Von besonderer Dreistigkeit geprägt war ein Diebstahl am Montagvormittag an der Hauptstraße. Dort wurde ein Mann Zeuge eines Unfalls und stellte sich als solcher der Polizei zur Verfügung.

Hierbei stellte er seine mit Schokoprodukten gefüllte Einkaufstasche am Straßenrand ab. Dass er sie nicht immer im Blick hatte, sollte sich bald rächen. Ein bislang noch unbekannter Passant nutzte die Gelegenheit, nahm die Tüte an sich und verschwand mit ihr.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading