Weil am Rhein Erfolgreiche Suchaktion nach vermisstem Kind

Weiler Zeitung

Weil am Rhein. Erfolgreich zu Ende gegangen ist eine Suchaktion nach

Weil am Rhein. Erfolgreich zu Ende gegangen ist eine Suchaktion nach einem vermissten Kind am Montagnachmittag in Weil am Rhein.

Kurz vor 14.30 Uhr meldete eine Mutter ihren sechsjährigen Sohn als vermisst. Dieser hatte im Hof gespielt und war plötzlich spurlos verschwunden. Die Polizei löste daraufhin eine größere Suchaktion aus, an der ein Dutzend Streifen, ein Polizeihubschrauber und weitere Kräfte teilnahmen. Des Weiteren wurden die französische und die Schweizer Polizei eingeschaltet. Nach etwas mehr als zweistündiger Suche entdeckte eine Streife den Jungen mit seinem Fahrrad im Stadtgebiet, teilte die Polizei gestern mit.

Der Sechsjährige war wohlauf. Er hatte sich selbstständig mit seinem Kinderfahrrad auf Erkundungstour begeben. Die Streife brachte den Jungen zu seiner Mutter zurück, die ihn überglücklich in die Arme schloss.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading