Weil am Rhein Fahrraddieb festgenommen

Weiler Zeitung
Der Fahrraddieb wird angezeigt. Foto: Maximilian Müller

Weil am Rhein - Eine Zollstreife hat  am Sonntag, gegen 1.10 Uhr, einen 22-jährigen Mann beobachtet, der das Schloss eines auf dem Europaplatz abgestellten Fahrrads aufbrechen wollte. Auf frischer Tat konnte der 22-Jährige vorläufig festgenommen und dem Polizeirevier übergeben werden.

Haschisch dabei

Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde der 22-Jährige wieder auf freien Fuß gelassen. Zusätzlich wird er wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt, da er wohl eine Kleinstmenge Haschisch mit sich führte, teilt die Polizei mit.

Umfrage

Berlinale 2024 - Eröffnung

Derzeit läuft das Filmfestival Berlinale. Die ursprünglich zur Eröffnung eingeladenen AfD-Politiker wurden von der Festivalleitung wieder ausgeladen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading