Weil am Rhein Fahrraddieb festgenommen

Weiler Zeitung
Der Fahrraddieb wird angezeigt. Foto: Maximilian Müller

Weil am Rhein - Eine Zollstreife hat  am Sonntag, gegen 1.10 Uhr, einen 22-jährigen Mann beobachtet, der das Schloss eines auf dem Europaplatz abgestellten Fahrrads aufbrechen wollte. Auf frischer Tat konnte der 22-Jährige vorläufig festgenommen und dem Polizeirevier übergeben werden.

Haschisch dabei

Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde der 22-Jährige wieder auf freien Fuß gelassen. Zusätzlich wird er wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt, da er wohl eine Kleinstmenge Haschisch mit sich führte, teilt die Polizei mit.

  • Bewertung
    1

Umfrage

Kampfjets

Nachdem die Bundesrepublik nun doch Kampfpanzer an die Ukraine liefert, werden erste Forderungen nach Kampfjets laut. Wie beurteilen Sie diese Entwicklung?

Ergebnis anzeigen
loading