Weil am Rhein Fahrraddiebe auf frischer Tat ertappt

ov/pz

In Weil am Rhein wurden Fahrraddiebe auf frischer Tat ertappt.

Weil am Rhein - Die Polizei ertappte bereits am Sonntag, 3. März, gegen 02:45 Uhr, zwei Männer, wie sie an der Endhaltestelle am Bahnhof (Abstellplatz zwischen Bahnhof und Kreisel) sich an verschiedenen Fahrrädern zu schaffen machten. Als sie die Beamten bemerkten, ließen sie von den Rädern ab und gingen weg, wie die Polizei jetzt mitteilte.

Besitzer gesucht

Die beiden jungen Männer im Alter von 18 Jahren wurden kontrolliert. Die Streife überprüfte die Räder und konnte feststellen, dass genau an den Fahrrädern, an denen sich die beiden Männer zu schaffen gemacht hatten, die Schlösser beschädigt
und entfernt worden waren. Die Polizei hat die drei Fahrräder mit auf das Polizeirevier Weil am Rhein genommen und sucht nun die Besitzer (Kontakt 07621 / 97970).

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading