Weil am Rhein Fahrradfahrerin angefahren und geflohen

ov/pz
 Foto: ov/pz

Weil am Rhein - Am Donnerstag, 15. August, gegen 14.30 Uhr, kam es in der Alten Straße in Weil am Rhein zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Autofahrerin und einer Radfahrerin. Die 63 jährige Radlerin war verbotenerweise auf dem Gehweg unterwegs und wurde von einer Autofahrerin, welche von einem Firmengrundstück auf die Straße fuhr, übersehen.

Durch den Zusammenstoß stürzte die Radfahrerin und verletzte sich leicht. Nachdem sie gegenüber der Autofahrerin angab, dass sie die Polizei rufen werde, stieg diese in ihr Fahrzeug und fuhr davon. Die Radfahrerin wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Polizei sucht Zeugen

Das Verkehrskommissariat Weil am Rhein, Tel. 07621 / 9800-0, sucht Zeugen, welche den Unfall beobachtet hatten und Angaben zum Fahrzeug und dem Unfallhergang machen können.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading