Weil am Rhein Fahrt mit Mann auf der Motorhaube

SB-Import-Eidos
Die Polizei sucht Zeugen. Foto: mek

Weil am Rhein. Ein 40-jähriger Mann ist am Samstag gegen 20.35 Uhr von einer Frau angefahren worden. Mit dem Mann auf der Motorhaube setzte die Fahrerin ihren Weg fort. Erst als sie an einer Ampel anhalten musste, wurde der Mann auf die Straße geschleudert. Er zog sich dabei leichte Verletzungen zu.

Weil am Rhein. Ein 40-jähriger Mann ist am Samstag gegen 20.35 Uhr von einer Frau angefahren worden. Mit dem Mann auf der Motorhaube setzte die Fahrerin ihren Weg fort. Erst als sie an einer Ampel anhalten musste, wurde der Mann auf die Straße geschleudert. Er zog sich dabei leichte Verletzungen zu.

Streit auf dem Parkplatz

Dem vorausgegangen war ein Streit auf einem Kundenparkplatz eines Lebensmitteldiscounters an der Straße „Im Kränzliacker“. Wegen zu dichtem Parken konnte die Frau fast nicht in ihren Renault einsteigen. Als sie dann doch einstieg, stieß ihre Fahrzeugtür gegen die Tür des 40-Jährigen. Dieser wollte daraufhin die Polizei verständigen und stellte sich vor den Renault der Frau. Diese startete den Motor und fuhr los. Mit dem Mann auf der Motorhaube setzte sie ihre Fahrt über die Alte Straße und die Colmarer Straße fort. An der Einmündung zur B 532 musste die Frau an der Ampel stoppen. Dabei wurde der 40-Jährige abgeworfen.

Polizei sucht Zeugen

Die Frau setzte ihre Fahrt anschließend fort. Am Fahrzeug des 40-Jährigen entstand ein Sachschaden von etwa 700 Euro.

Das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621/97970, sucht Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu der Autofahrerin beziehungsweise zu dem Renault geben können.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading