Weil am Rhein Falscher

Weiler Zeitung

Weil am Rhein. Eine 30-jährige Beifahrerin eines Fahrzeugs wurde am frühen

Weil am Rhein. Eine 30-jährige Beifahrerin eines Fahrzeugs wurde am frühen Montagmorgen vom Deutschen Zoll beim Autobahngrenzübergang kontrolliert. Hierbei händigte die Frau einen gefälschten tschechischen Führerschein aus. Zur weiteren Sachbearbeitung wurde sie der Bundespolizei übergeben. Nach eingehender Prüfung des Dokuments durch die Bundespolizei konnte eine Totalfäschung nachgewiesen werden.

Das Falsifikat wurde sichergestellt und die 30-Jährige wegen Urkundenfälschung angezeigt.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading